Ein Team von Spezialisten erwartet Sie!

Alexander Kroll ist Zahntechniker aus Passion. Er legte 1990 seine Meisterprüfung ab und hat 1991 Kroll Dentaltechnik in Pforzheim gegründet. Ihm zur Seite steht ein erfahrenes, über Jahre eingespieltes Team aus Zahntechnikerinnen und Verwaltungsexperten, die Technik auf dem neuesten Stand und überdurchschnittlichen Service für Behandler und Patienten bieten.

Die Qualität unserer Arbeit stellen wir nicht nur durch ständige Fortbildung sicher, sondern auch durch anerkannte Prüfprozesse.

Kroll Dentaltechnik ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und als Fachlabor für Implantologie, Keramik CAD/CAM zertifiziert. Wir bieten technische Unterstützung für Labor und Praxis sowie Beratung bei allen zertifizierungsrelevanten Themen.

Nicht zuletzt macht unser Team die persönliche Note aus – das freundliche Lächeln, für das wir uns täglich engagieren, ist Ihnen sicher!